Projekte Web-und corporate design

CO.3 Coworking Space Göppingen

Werde Teil einer kreativen und visionären Gemeinschaft von Firmen und Jungunternehmern, die Großes erreichen wollen. Du bist herzlich willkommen als innovativer Startup, Student, Selbständiger, als Projektteam oder digitaler Nomade.

CO.3 bietet Dir flexiblen, sorgenfreien Komfort mit Internet und Druckerflat, ein modernes Büro mit Konferenzräumen und einer voll
ausgestatteten Teeküche.

Mit diesem Leitsatz empfängt die Wirtschaftsförderung der Stadt Göppingen Ihre Mieter im eigenen Coworking Space im Staufperpark. Wir wurden beauftragt das neue Corporate Design des CO.3 zu entwickeln und eine zweisprachige, responsive Onepager Website, die junge Startup´s begeistert, frisch und innovativ ist, umzusetzen. Mit Chat, Veranstaltungskalender und Newsbereich. Ebenso wurden von uns die verkaufsbegleitenden Maßnahmen wie die Folierung des eigenen Fahrzeugs, RollUp´s, Anzeigen und Einladungskarten entwickelt. Fotografie und Postproduktion eingeschlossen.